Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Liebe Eltern und Interessierte,

unser für den 12. April geplantes Frühlingssingen muss in diesem Jahr leider ausfallen, da wir aus Brandschutzgründen unsere Aula nur mit maximal 35 Personen betreten dürfen.

Wie in jedem Jahr haben uns wieder viele jecke Eltern eine tolle Karnevalsfeier in der Turnhalle bereitet. In diesem Jahr gab es noch eine besondere Überraschung: Das Hattinger Kinderprinzenpaar war samt Garde zu Besuch, und die Tanzmariechen haben uns eine beeindruckende Tanzeinlage dargeboten - wir waren begeistert! Ein dickes Dankeschön an alle VeranstalterInnen!

Im Rahmen der Umstellung auf unserem Webserver musste wir das alte Design leicht abändern.
Wie schon vorher angekündigt, wird unsere Seite im Moment laufend überarbeitet und es kann hier und da zu einigen Problemen mit den Links kommen.

In diesem Jahr am Freitag, 1. März 2019, in den Klassen und in der Turnhalle - mit jecken Eltern, Lehrerinnen und einer bunten Schar an kleinen Narren!

Schulschluss für alle ist nach der 4. Stunde, OGS und VV-Betreuung finden statt. Der letzte Bus fährt um 11.40 Uhr. Am Rosenmontag ist für die ganze Schule schulfrei!

Wir wünschen allen fröhliche Karnevalstage!

- und damit haben alle, die auf dieses Küken gesetzt haben, eine gute Chance, das Küken-Lotto zu gewinnen! Die Auslosung findet statt, sobald alle anderen Küken geschlüpft sind ;-)

   
© Gemeinschafts-Grundschule Bredenschied