Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ende Juni besuchte die Klasse 4 noch einmal den Bauernhof ihres Mitschülers Fabian Sticht.
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit belegten Brötchen, Rohkost, Muffins, Frikadellen, Kakao und anderen Getränken wurde trotz regnerischem Wetter erst einmal kräftig auf dem Hof herumgetobt. Dann hatte Frau Sticht noch eine tolle Rallye für die Klasse vorbereitet: Anhand von Fotos mussten Orte auf dem Hof wiedergefunden werden, an denen verschiedene Aufgaben zu erfüllen waren. So mussten die beiden Gruppen jeweils ein Floß, Pfeil und Bogen und ein Strohmännchen herstellen. Zum Abschied nach einem tollen Vormittag gab es dann noch ein leckeres Eis und eine tolle Urkunde für gute Teamarbeit für beide Teams.

Vielen Dank Frau Sticht!!!

{vsig}beitraege/aktuelles/2013/Hof_Sticht{/vsig}

 

   
© Gemeinschafts-Grundschule Bredenschied