Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wir haben einen wunderschönen Tannenbaum von Familie Nüfer geschenkt bekommen, der unseren Flur prächtig ziert!

Heute kam der Nikolaus für die 1. und 2. Klasse zu uns in die Schule und alle Kinder, Helfer, Mitarbeiter und Lehrerinnen sind mit Stutenkerlen bedacht worden!

An den Adventsfreitagen singen wir alle wieder zusammen um 8.00 Uhr in der Aula - Mitsängerinnen und -sänger sind herzlich eingeladen! Am 17. Dezember kommen die Kindergärten mit ihrer kleinen Schar zu uns und schauen sich unser diesjähriges Weihnachtsmusical an, das dann am letzten Schultag auf unserer Weihnachtsfeier in der Aula für unsere Klassen aufgeführt wird. Auch die Musikschule beteiligt sich wieder mit einem eigenen Konzertbeitrag an der Feier: "Der Weihnachtsmann und die Geheimbande" führen uns die JeKits-Kinder vor!

Alle Eltern, die Lust und Zeit haben, sind herzlich nach der großen Pause zu uns eingeladen!