Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

In der Woche vom 5. Mai 2014 bis 9. Mai 2014 fand bei uns die Schultanzwoche statt. Es gab vier jahrgangsübergreifende Gruppen: African Dance ( Kl. 1/2), Break Dance (Kl. 1/2), Contemporary (Kl. 3/4), Tanztheater (Kl. 3/4). Mit viel Enthusiasmus und Freude erarbeiteten die Kinder mit ihren engagierten Tanzlehrern vielfältige Choreographien. Höhepunkt der Woche war die Aufführung am Freitagnachmittag, in der die Kinder ihre Eltern, Großeltern und Freunde mit ihren Vorführungen begeisterten.
Alle Beteiligten bedanken sich herzlich für die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein!

{vsig}beitraege/projekte/schultanzwochen{/vsig}

   
© Gemeinschafts-Grundschule Bredenschied