Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Heute waren die 4 Sprecher, Linn Reusse, Leyla Rohrbeck, Yoshi Grimm und Jannick Schümann, sowie der Produzent der Hörspielreihe, Oliver Rohrbeck (auch bekannt als Justus Jonas in der Hörspielreihe "Die drei ???"), bei uns zu Gast!

 

Wir haben erfahren, wie ein Hörspiel gemacht wird, wer alle daran mitarbeitet und durften jede Menge Fragen stellen.

 

Natürlich haben wir auch Ausschnitte aus der Hörspiel-CD gehört und wissen nun, worum es in Team-X-treme geht:

 

Im Auftrag von Wahrheit und Gerechtigkeit kämpft eine Gruppe junger Geheimagenten gegen die finsteren Machenschaften von Gangstern und Terroristen. Jeder unserer Helden verfügt über außergewöhnliche Begabungen, und ihre Einsätze führen das Team rund um die Welt.

 

Hier geht es zum Artikel der WAZ (externer Link).

 

   
   
   
Autogrammstunde auf dem Schulhof  
   
© Gemeinschafts-Grundschule Bredenschied